Follower

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Auch ich dürfte probenähen...

....für die liebe TANJA von AllerHandArbeiten.

 HALLLOOO  zusammen.

Vor ein paar Tagen hat die liebe Tanja /AllerHandArbeiten  zum Probenähen für eine tolle Tasche aufgerufen. Die Chance habe ich mir natürlich  nicht entgehen lassen und habe mich schnell gemeldet.

Jetzt aber zur Tasche ....



Tanja hat sie für Ihren Sohn entworfen als Schwimmtasche und obwohl sie für ein Kind  gedacht ist , ist sie doch sehr geräumig und  auch für Große empfehlenswert . Eigentlich gehört  jetzt noch ein großer Schultertragegurt an die Tasche, aber da meine Tochter erst 3 ist und sie lieber an den Griffen trägt , habe ich den Schultergurt einfach weggelassen .

Also, falls ihr  auch unbedingt so eine Schwimmtasche/Sporttasche (oder wie bei uns eine Kuscheltiertasche in die auch endlich mal ein großes Kuscheltier reinpasst) braucht  dann  bekommt ihr das Ebook  ab dem Wochende hier.

Liebe Tanja , ich danke Dir das ich für Dich probenähen durfte  . Es hat mir sehr viel Spaß gemacht .

Lg und bis bald eure Josy


Soo und hier noch ein paar tolle Taschen von meinen lieben Kolleginnen die auch die Tasche probenähen durften :
Jolou
samatino

Kommentare:

  1. Liebe Josy,
    Deine Tasche ist wirklich klasse geworden! Ich liiiiiiieeeeebe lila! ;o)
    Schön, dass Dir das Nähen (trotz meiner "Anforderungen" ;o)) Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich zeige meine jetzt auch :-)
    Die Äpfel sind toll :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Das Muster ist toll.

    LG Judith

    AntwortenLöschen