Follower

Dienstag, 25. September 2012

Bin nun endlich wieder zurück

Hallo zusammen ,

ich weiß ich habe es mir die ganze Zeit vorgenommen und kam trotzdem nicht zum bloggen .
Das versuche ich aber nun zu ändern .
In der letzten Zeit war ich natürlich nicht untätig und kann euch einige Bilder zeigen .

Als erstes zeige ich euch meine Loops .









Dann zwei Kissen  für meine beiden Mädels:







Dann habe ich mich mal an Patchworkkissen gewagt und ich muss sagen  , sie gefallen mir . Was sagt ihr zu meinem 1.Versuch ????




Und dann gab es noch eine Mipfelzütze nach dem Freebie von  AmeKAti.
Meine Mädels waren  der absolute Blickfang damit . DAnke AMekati für das Freebie .









So, das war es für heute .

Diesmal bekommt ihr , aber ganz schnell wieder was neues zu sehen . Versprochen .

Lg und bis bald eure Josy

Kommentare:

  1. Hallo Stephi,

    schön nach so langer Zeit wieder etwas von dir zu hören/sehen. Deine genähten Sachen finde ich wunderschön. Die Zipfelmütze ist besonders süß.

    LG Judith

    AntwortenLöschen