Follower

Samstag, 11. August 2012

Josy tauscht oder verkauft

....oder Dummheit muss bestraft werden .

Hallo, ihr lieben .

Beim durchschauen meiner Schnittmuster  habe ich heute festgestellt das ich ein Schnittmuster doppelt habe .

ANTONIA- von Farbenmix .

Es ist unbenutzt und wurde nur zum Anschauen aus der Verpackung genommen .
Vielleicht möchte es jemand von euch  ja haben . Ich gebe es ab für 5,00Euro plus Versand

Ich tausche aber auch :-)
Falls ihr also eins der folgenden Schnittmuster zu hause habt und es nicht mehr sehen könnt oder es auch doppelt habt. Dann meldet euch bei mir .

Ich würde tauschen gegen folgende Schnittmuster:
Jade  (Mantel)
Mond und Sterne (Kombi)
Zoe (Shirt)
klein Fanö (Shirt)
klein fehmahrn (Fleecejacke)
Eddi  (Weste)

ICh würde mich sehr freuen .

Lg und einen schönen Samstag eure Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen