Follower

Montag, 22. Oktober 2012

Probenähen für Tanja von den Elberbsen

Hallo , zusammen .


Vor ein paar Tagen habe ich gelesen das Tanja von den Elberbsen an einem neuen Ebook arbeitet . Ich freute mich schon drauf , denn ich habe  ja schon ein paar Ebooks von ihr und die sind super beschrieben .

Also lies ich ihr einen Kommentar da ohne weiter darüber nachzudenken .

Am Abend bekam ich dann eine Nachricht von Tanja .
 " ICH DARF PROBENÄHEN für ihr neues Ebook"

Ich musste die NAchricht gleich mehrmals lesen , denn ich habe im Traum nicht damit gerechnet .

TANJA , ES WAR MIR EINE EHRE FÜR DICH PROBENÄHEN ZU DÜRFEN


Aber jetzt zeige ich euch mal einen Einblick auf das neue EBook , es ist ein WENDE-BEANIE .

Hier meine Version :






SOO und falls ihr noch ein BEanie nähen wollt oder mal schauen  wollt was Tanja  noch  so an tollen Ebooks anbietet  oder ihr einfach nicht selbst nähen könnt oder wollt , dann schaut mal hier rein :
Elberbsen Shop ( psst noch mit 10%Rabbatt bis 31.10)    oder hier Dawanda Elberbsen



Lg und vielen Dank an Tanja

eure Josy

Kommentare:

  1. Und ich danke Dir, dass Du Lust hattest und so ne tolle Beanie gezaubert hast :-)))
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Eine sehr tolle Version. Endlich auch mal eine für Mädchen, bei den ganzen Jungsmamas *g*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. oh ist die toll geworden...und probenähen ist bestimmt spannend...grins...wenn man weiss, dass man einer der ersten ist...

    viele liebe grüßlein
    alexandra:-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen