Follower

Samstag, 3. März 2012

Mal wieder was genähtes

Hallo zusammen ,
heute zeige ich euch mal ein tolles Nackenkissen
Die Form ist einfach toll und sehr bequem . Leider ist es auch schon wieder weg , aber es war sicherlich nicht mein letztes.


Dann habe ich noch ein einfaches Handtuch mit Webband aufgehübscht .

Eigentlich wollte ich euch heute auch noch einen weiteren Hasenpups zeigen , aber ich habe Probleme mit dem Bild hochladen .
Das  Bild dazu zeige ich euch dann die Tage.
Sooo dann  sage ich mal gute Nacht und bis dann eure Josy

1 Kommentar:

  1. Liebe Josy,

    Man erlebt mich selten sprachlos, aber diesesmal bin ich es ;o)))!!! Da stand doch vorhin der Postbote vor der Tür und drückte mir ein Paket in die Hand und als ich dieses öffnete, waren dort soviele schöne Geschenke drin, das ich es noch garnicht glauben kann ;o))))!!! ICH habe dieses wunderschöne Nackenkissen, einen süßen Hasenpups, das wunderschöne bestickte Handtuch, 2 super süße Taschen, eine Tafel Schokolade und noch eine süße selbstgemachte Geburtstagskarte bekommen!!! Sag mal, bist du denn verrückt geworden ;o)))???? Mir bleibt echt die Spucke weg und ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll, außer VIELEN VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK für diese wundervollen Geburtstagsgeschenke, ich freue mich so sehr darüber :o))))))))!!!!!

    Bist du so lieb und meldest dich mal kurz über meine email Adresse (diese findest du in meinem Blog) bei mir, ich hätte da nämlich dringend einige Fragen an dich,

    Sei gaaaaaaaaaanz feste gedrückt und geknuddelt und nochmals vielen lieben Dank für diese wundervollen Geschenke,

    es grüßt dich von Herzen eine immer noch sprachlos und nach richtigen Worten suchende, Nadine :o******

    AntwortenLöschen