Follower

Samstag, 25. Februar 2012

Nach kleiner Zwangsppause...


....bin ich wieder da .
Hallo zusammen .

Nachdem ich mir den Finger verdreht habe musste ich eine kleine Zwangspause einlegen , aber nun ist soweit wieder alles okay und ich habe  auch schon wieder was gewekelt .
Als erstes habe ich 2 Halstücher füpr meine beiden Mäuse genäht und dann noch 2 Kissen .

Zum Schluss zeige ich euch noch einen kleinen HASENPUPS.
Ja ihr lacht jetzt bestimmt , aber die heißen wirklich so .
Die liebe Bettina /rednoserunpet hat diese kleinen "HASENPUPSE" -Schnittmuster erstellt.

Sind die nicht süß?Ich habe noch mehr hier zugeschnitten und es werden noch einige folgen .

Die passende Stickdatei findet ihr bei Bettina im Shop . Schaut doch mal rein !!!1
Viele andere Sachen findet ihr dort auch .
Jetzt wünsche ich euch einen schönen SAmstag mit hoffentlich genauso einem tollen Sonneschein  wie wir ihn haben .
Lg und bis bald eure Josy

Kommentare:

  1. wow, tolle Sachen hast Du da genäht - ich bewundere ja jeden, der sowas kann, bin da leider völlig talentfrei
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist sooo süsssss....
    Lg
    KarOLINA

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie süß ist das denn?!!! Wunderschöne Sachen hast du genäht!!! Sonst alles gut bei euch? Bin zeitlich gerade was eingespannt, da mein Lehrgang für den Handballtrainerschein angefangen hat, aber ich schaue immer wieder vorbei ;o)!!!

    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und einen dicken Drücker sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen