Follower

Montag, 28. Januar 2013

Ich bin zurück ...

.... mit PROBENÄHEN für TANJA von den ELBERBSEN.


Hallom zusammen , da bin ich wieder . 

Ich weiß , ich weiß , ich habe lange nichts gepostet , aber es ging einfach nicht . 
Nach dem Tod meiner Oma brauchte ich erstmal eine Auszeit und dann bin ich selbst krank geworden . Nun geht es endlich wieder bergauf und ich bringe euch gleich  was tolles mit .

Ich durfte wieder PRobenähen für die  liebe Tanja von die-elberbsen.

Bei Tanja gibt es seit gestern  ein tolles neues Ebook  : 


Jetzt schaut mal mein  Ergebnis 
Ist der nicht süß?????
Meine Tochter liebt ihn heiß und innig . 
Der wird definitiv nicht der Letzte sein , der geht so schnell zu nähen . 
Und vorallem ist der sehr vielseitig zu nähen .
Liebe Tanja , ich danke dir dafür das ich das Ebook testen durfte .


Soo dann wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und sage bis bald eure Josy

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe dich für Liebster Award nominiert!
    Schau doch einfach vorbei und mach mit.
    http://biggyslittle.blogspot.de/

    LG Biggy

    AntwortenLöschen