Follower

Montag, 25. Juni 2012

Anna probenähen

Hallo, ihr lieben .

Sooo eigentlich wollte ich euch ja schon letztes Wochenende meine" Anna  " zeigen , aber  ich hatte einen fetten Virus auf dem Laptop und es ging nix mehr .
Ich durfte nämlich für die liebe Portami probenähen und es hat echt Spaß gemacht.
Hier kommt meine Variante des Jerseykleids Anna  ohne Ärmel .

Das  Freebook gibt es bei Portami  auf Mailanfrage in den Größen  80-110.
Die Anna iust sowas von Ruck-Zuck genäht und so variabel das werden nicht die letzten sein .

Liebe Portami , ich danke Dir fürs porbenähen und freu mich auf weitere tolle Sachen auf deinem Blog .

Morgen  gibt es dann Bilder am Kind :-)
Lg und bis morgen eure Josy

1 Kommentar:

  1. Die ist ja wirklich niedlich geworden. Leider habe ich niemanden der soetwas anziehen könnte ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen