Follower

Samstag, 28. April 2012

Lange war es ruhig hier

Hallo , zusammen .

Ich weiß , ich weiß  es war lange ruhig hier , aber wir sind  von Krankheitswelle zu Krankheitswelle gereist und haben alles mitgenommen :-(
Es war wirklich schrecklich , immer war einer im Wechsel krank .
Naja, zum Glück sind wir nun wieder alle fit .

Bei uns sieht es heute richtig nach Frühling/Sommer aus und aus dem Grund habe ich heute noch schnell für  2 Tuniken von Lillesol  und Pelle  nach folgenden  Ebook genäht .

 Die waren wirklich schnell gemacht  und meine Mäuse lieben sie .
Lg und einen schönen sonnigen Sonntag morgen .
Bis bald eure Josy

1 Kommentar:

  1. Hallo Josy,

    gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist schön und das es deinen Mäusen gefällt, ist völlig klar.

    Viele Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen