Follower

Sonntag, 18. März 2012

Soo da bin ich wieder

Hallo, zusammen .

Habt ihr auch so ein mieses Regenwetter???

Hier mal meine neuesten Werke :

Das Utensilo mal in klein .


Dann habe ich zwei Apfelkissen genäht mit dem wunderschönen Sternenstoff.

Dann möchte ich euch noch ein Herzkörnerkissen zeigen . Es ist gefüllt mit  Dinkelkörner .
Das besondere an dem Kissen ist eigentlich , das meine Tochter ( 4,5 Jahre alt) es mit ein klein wenig Unterstützung von mir gestern selbst genäht hat . Und weil es so viel Spaß gemacht hat  , hat sie gleich noch ein 2. hinterhergenäht für ihre kleine Schwester .
Ich bin wahnsinnig stolz auf sie.
So , ich bin dann auch schon wieder weg für heute .
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche un sage bis bald eure JOSY





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen