Follower

Samstag, 4. Februar 2012

Ich habe gewonnen *Jippiehh* und....


das gleich 2mal .
Hallo , liebe Blogleser und herzlich Willkommen an die neuen Leser .

Ich freue mich das ihr den Weg zu mir gefunden habt .
Ja,ich habe gleich 2mal gewonnen und das obwohl ich noch nie was gewonnen habe , ich freue mich total .
Einmal habe ich bei Lilla-Hilla-Hus  den 3. Preis gewonnen  und dann traute ich meinen Augen kaum, denn ich habe bei SAndra/MiToSA  den 1. Preis gewonnen ,einen tollen Gutschein!!!
Ich bin soooooooo happy, denn ich bin erst vor kurzem auf den tollen Blog aufmerksam geworden .
Schaut doch mal bei Sandra vorbei, sie näht wirklich tolle Sachen .

Und dann zeige ich  euch noch was gebasteltes , allerdings diesmal von meinen beiden Mäusen . Sie wollten auch mal solche Karten basteln   wie Mama *grins*
Da sist die Karte von meiner Großen , sie ist 4 jahre alt und hat alles allein gemacht . Ich bin sehr stolz auf dich meine Süße.



Und die Karte ist von meinem Kleinen Schatz. Sie ist 2 Jahre alt und ich habe ihr nur beim Schneiden geholfen , den Rest hat sie ganz toll selbst gemacht . Mehr durfte ich auch nicht helfen *lach*
Auch auf dich bin ich megastolz mein Schatz.

Soo dann wünsche ich euch ncoh ein schönes Restwochenende und Mitte der Woche gibt es dann wieder was genähtes von mir .
Lg eure Josy


















Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch eine Gewinnerin und durch mitosa-kreativ auf deine Seite gestoßen. Leider hab ich mit Basteln nicht ganz so viel am Hut, jetzt, wo Babymädchen älter wird, muss ich da dringend dran arbeiten, deine Seite und deine Tipps kommen also wie gerufen. Bin nun neue Leserin hier und schaue ganz bestimmt öfter rein.
    Einen schönen Sonntag für dich.
    Sina von http://herr-bohne-und-das-babymaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,die Ü-Tüten gibt es bei Michas Stoffecke.Aber Vorsicht die machen süchtig.:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Das haben deine Kleinen aber toll gemacht! Mein Sohn ist auch 2 und liebt es zu stempeln.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen