Follower

Sonntag, 8. Januar 2012

Kleines Lebenszeichen von mir

Hallo, zusammen .
Ich wünsche euch alles gute für 2012 .
Jetzt will ich euch mal schnell zeigen was ich für das Weihnachtswichteln auf der "Elfe " gemacht habe .


Diese kleine Wärmekissen wurde mit Dinkelkörnern gefüllt und dazu gab es noch dieses tolle Eulenkissen

und ein Glas mit Bastelzeugs und eine gepimpte Dose mit Schoki (leider habe ich davon vergessen ein Foto zu machen ).

Dann habe ich für die liebe Beate auf der Elfe einen Kalender gemacht :

Da er schon angekommen ist , kann ich  ihn euch  nun zeigen . Obwohl grün ja eigentlich nicht meine Farbe ist gefällt er mir richtig gut.
Lg eure Josy

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephi,

    ich habe jetzt den Weg zu dir gefunden. Also die Eule finde ich super süß. So richtig zum knuddeln. Das Herz ist ja schon mal ne gute Einstimmung für den Valentinstag. Ich muss jetzt erst mal weiter auf deiner Seite "rumschnarchen".

    LG Judith

    AntwortenLöschen